LaKo 2021

Es ist endlich soweit. 2021 sind wir, die Wirtschaftsjunioren Rhein-Hunsrück, wieder Ausrichter einer Landeskonferenz – nach 1983, 1993 und 2001 nun zum vierten Mal.
In der diesjährigen Jahreshauptversammlung im Januar haben wir es bereits bekanntgegeben.
Wir freuen uns sehr darauf!

So werden wir uns und den Rhein-Hunsrück-Kreis vom 2. – 4. Juli 2021 den anderen Kreisen aus Rheinland-Pfalz präsentieren und hoffen sehr, dass du und dein Unternehmen ebenfalls mit dabei seid.
Am geplanten Wochenende finden Workshops, Betriebsbesichtigungen, Fachvorträge und Freizeitaktivitäten statt – gefeiert wird natürlich auch. Wir möchten NATÜRLICH die Besonderheiten unserer Region hervorheben und dabei….
… unsere STARKEN Unternehmen einbinden, vorstellen und präsentieren
… unseren Gästen die Möglichkeit geben, AKTIV den Hunsrück zu erleben und
… uns WILD miteinander zu vernetzen.
Hast du Lust mitzumachen? Werde Partner, Sponsor bzw. Teilnehmer der LANDESKONFERENZ 2021 und nutze dazu eines unserer interessanten Pakete.
Nutze die Gelegenheit, und melde dich und weitere Mitarbeiter aus deinem Unternehemen bereits jetzt zur LAKO HUNSRÜCK an.
LAKO-Preise:
bis 31.12.2020: 135 Euro
ab 01.01.2021: 155 Euro und
ab 01.04.2021: 175 Euro
Wir freuen uns auf dich. 

>> Anmeldung <<




Unsere Sponsoren:





Willst du auch Sponsor werden?

Dann sprich uns gerne an. Wir freuen uns dir unser Sponsorenkonzept vorzustellen.




Ihr Name (optional):
Ihre E-Mail-Adresse:
Betreff:
Text:
SPAM-Schutz-Abfrage:
Bitte geben Sie die folgende Nummer ein:
Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Formular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden.
Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.